Aktuelles

Aloha heißt Lieben – also liebe …und dann tu, was du willst und du wirst glücklich sein.

Mit dieser nicht nur hawaiianischen Botschaft wünsche ich Euch und Ihnen einen wunderschönen Frühling und Sommer voll Aloha – Liebe, Freundlichkeit, Leichtigkeit und Wohlbefinden für Körper, Seele und Geist.

Für all die schönen und vertrauensvollen Begegnungen, mit denen ich in Herbst und Winter beschenkt wurde, danke ich aus vollem Herzen! Es macht mich immer wieder ganz glücklich, so Wunderbares  wie  Lomi Lomi und Ho´oponopono weitergeben zu dürfen. 

Ab September 2019 heiße ich Dich wieder dort willkommen. 

Von Juni bis August bin ich wieder in Arillas, Korfu.

Neu:

Ho ´oponopono – Das hawaiianische Ritual für inneren Frieden 

Eine geführte Selbstvergebungsmeditation

Zur Einführung für Gruppen von 4 bis 8 Menschen  

Einzelsitzungen nach Terminabsprache

Nähere Infos unter Meditationen 

Von Herzen mahalo – danke – für all die schönen Begegnungen in  Massagen  und Meditationen in Dortmund. Ab September 2019 heiße ich Dich wieder dort willkommen. 

Von Juni bis August bin ich wieder in Arillas, Korfu.

  ALOHA! Ich bin für Dich da!