Workshops auf Korfu

Ein Funken Aloha Spirit

Flying, Ho´oponopono, und Talk Story im wunderschönen „Manto“ auf Korfu

Du bist eingeladen, in die Schönheit, Liebe und Kraft des Aloha Spirit einzutauchen, der Philosophie des alten Hawai´i. Die Quelle der Kraft ist bereits in uns und wartet nur auf ihre volle Entfaltung. Hier lernen wir auf einfache und verblüffende Weise, die Grundprinzipien des Lebens für uns wieder zu entdecken, Kraft zu schöpfen und das Glück in unser Leben einzuladen. Liebe durchströmt uns, Liebe umfängt uns,
Liebe trägt uns.
Dies geschieht leicht und spielerisch u.a. durch:

  • Hawaiian Flying – eine herzöffnende Tanz-Meditation, die dich wieder in den „flow“bringt, in Verbindung mit deinem ursprünglichen Sein.
  • Ho’oponopono – das Ritual für inneren Frieden, der Express-Lift  für die Klärung und Lösung von sowohl inneren als auch zwischenmenschlichen Konfliktenin in Vergebung und Liebe.
  • Aloha Karten – die uns  an die Kraft der Quelle erinnern, die uns durchströmt (je nach Zeit auf Wunsch) Getragen von der heiteren und berührenden Musik Hawai´is genießen wir den Wechsel von Bewegung, Stille und Austausch.

Jeweils 2 mal 3 Std. im Manto-Center, Ag. Georgios, Korfu Gr. in dt. Sprache

Dienstag, 11. und Donnerstag, 13. Juni, jew. 11 – 14 Uhr       

Dienstag, 18. und Donnerstag, 20. Juni, jew. 11 – 14 Uhr       

Das Manto ist ein idyllischer Platz inmitten von vielen Obst- und Olivenbäumen, grünen Zypressen in Agios Georgios (Pagi), einer der schönsten und weitläufigsten Sandbuchten der Insel Korfu.  www.manto-corfu.com.                Kosten: 98€ Kontakt und Buchung hier