Ho´oponopono

Das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

Ho’oponopono wird als Express für die Klärung ganz persönlicher wie auch zwischenmenschlicher Probleme bezeichnet. Gerade in dieser Zeit voller Anspannung und Ängste ist diese Methode besonders hilfreich und wertvoll.

Mehrere Hände greifen ineinander

Ho ´oponopono kommt wie die Lomi Lomi – Massage aus Hawaii und ist ein kraftvolles Versöhnungsritual, eine Übung, die dir hilft, Vergangenes zu heilen, innere als auch zwischenmenschlichen Konflikte zu lösen und liebevolle Beziehungen zu kreieren.

In dir findet ein Loslassen negativer Energien statt und du gibst der göttlichen Energie die Erlaubnis, durch dich zu wirken und zu heilen,  mit Gedanken, Worten und Taten. Verantwortung, Vergebung und Liebe sind dabei die drei zentralen Begriffe. Manche nennen sie die wohl wirkungsvollste Methode zur Konfliktlösung, die je in einer Kultur erfunden wurde.

Mit dem Ho’oponopono kannst duTüren zu einem größeren Verständnis für das Leben und für deine eigene Lebensaufgabe öffnen. 

Autorisiert von meiner Lehrerin Ho´okahi, in der authentischen Linie von Kahu Abraham Kawaii, leite ich dich in zwei Einzelsitzungen zu deinem persönlichen Ritual an. Sie können sehr gut auch telefonisch stattfinden. Kosten: 99 €.  1 – 2 begleitende Lomi – Lomi-Massagen mit 10€ Nachlass.