Ho´oponopono

Das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, unsere inneren Konflikte zu bearbeiten. Ho’oponopono wird als Express für die Klärung ganz persönlicher wie auch zwischenmenschlicher Probleme bezeichnet.

Ho ´oponopono kommt wie die Lomi Lomi – Massage aus Hawaii und ist ein kraftvolles Versöhnungsritual, das uns hilft, Vergangenes zu heilen, innere als auch zwischenmenschlichen Konflikte zu lösen und liebevolle Beziehungen zu kreieren. In uns findet ein Loslassen negativer Energien statt und wir geben der göttlichen Energie die Erlaubnis, durch uns zu wirken und zu heilen,  mit Gedanken, Worten und Taten. Verantwortung, Vergebung und Liebe sind dabei die drei zentralen Begriffe. Manche nennen sie die wohl wirkungsvollste Konfliktlösungsmethode, die je in einer Kultur erfunden wurde.

Mit dem Ho’oponopono kannst duTüren zu einem größeren Verständnis für das Leben und für deine eigene Lebensaufgabe öffnen. 

Für Gruppen von 4 bis 8 Personen

Termine: Donnerstag, 10.10., 14.11., 12.12. 2019, jeweils von 18.30 – 20.30 Uhr

Kostenlos – Spende erwünscht – Nur mit verbindlicher Anmeldung