Praxisräume

Mein Massageraum in Dortmund, Deutschland ist geöffnet von September bis Mai und  liegt zentral im Kreuzviertel, gut erreichbar 50 m entfernt von der S- und Ubahn-Haltestelle „Möllerbrücke“.

Er ist stilvoll und so gestaltet, daß du in eine Atmosphäre von Ruhe und Gelassenheit eintauchen kannst.
Für die Massage ist alles vorhanden, um dir einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Du brauchst also nichts mitzubringen.

Mein Massageraum in Arillas/Korfu, einem malerischen Dorf an der Nordwest-Küste der Insel, ist geöffnet von Juni bis August und liegt zentral in 15 Min Fußweg vom Strand, schräg gegenüber vom Zentrum „Alexis Zorbas“ neben der Tankstelle in einem schönen Garten.
Düfte von Krätuern, Blüten und Salz hüllen Sie ein und Meeresrauschen untermalt die hawaiianischen Klänge…

Hier biete ich dir einen kostenlosen Abholservice an.