Feedback

All diese Feedbacks sind mit der Zustimmung der betreffenden Klientinnen und Klienten und absolut unverändert hier wiedergegeben.  Da die Seite erst spät hinzugefügt wurde, sind die Kommentare mehr jüngeren Datums.

"I feel like carried away with the fairies...." D. L (Masseur einer bekannten brit. Fussballmannschaft) Juli 2012
Von Händen und Armen geradezu getragen zu werden, wie auf dem Meer, war für mich eine ganz neue Erfahrung. 
Besonders entspannend fand ich auch die langen Streichungen über den ganzen Körper. Und die Gelenklockerungen! 
M. L. Oktober 2013
Die Lomi-Lomi Massage bei dir war für mich (die ich normalerweise überhaupt nicht auf Ölmassagen stehe...) 
eine Premiere und ich war ziemlich begeistert, von deiner Sorgfalt, deiner Präsenz, deinem guten Griff und 
besonders von der Liebe, mit der du diese Arbeit machst und die genau zu dir paßt. Als Effekt konnte ich mich 
komplett da reinfallenlassen und genießen und bin noch 2 Tage später so ein paar cm über dem Boden geschwebt 
mit einem wunderbaren Gefühl von Schwerelosigkeit. 
Vielen Dank dafür! A. Weber April 2015 
Erste Begegnung: voller Erfolg! Massage seelisch tiefgreifend und erholsam. Immer wieder! 
Roland Bonacker Mai 2015

Nach der Massage fühlte ich mich tief entspannt, pudelwohl und wie neugeboren. Die Erfahrung war einfach schön 
und sehr anregend. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich auf das nächste Mal. G. Bouzit Mai 2015 

Für mich bist du eine der besten Lomimasseurinnen, die ich kenne!!! Ich freue mich schon riesig auf unseren 
Austausch! Ein Lichtblick im Winter! Claudia Baums (die ich für eine der besten Lomimasseurinnen halte! 
www.claudia-baums.de) Mai 2015

Ich fühle mich wie neugeboren, entspannt und bei mir selbst angekommen, weit und glücklich. Dein offenes Herz schwang mit meinem! Vielen Dank!!! Monika Stern, Juni 2015

Die Massage war sehr wohltuend. Hatte vormittags starken Schulterschmerz, der auch Seelenschmerz hervorrief, nachher war alles integriert. Mir gefällt das Ganzheitliche an Lomi Lomi, es verbindet Körper, Seele, Geist. Jayanti berührt sehr achtsam und liebevoll! Renate, Juni 2015

Incredible sensation and fascinating connection with location, starsigns and Lakshmi! I …look forward to peace – iinner peace. My body feels light, but also rady for action!! Thank you. Claire June 2015

Eine Reise von der Enge in die Weite, ein Loslassen und miteinander tanzen. Jayanti hat diese lebendige, quirlige, sinnliche Energie in meinem Körper ins Fließen gebracht, die so glücklich macht. Sie hat meinem Körper Ehrerbietung und Liebe entgegengebracht. Das kann ich jedem empfehlen. Eine lächelnde Sangati Juli 2015

Hmmm …. Wohltuende Arme und Hände, klar und deutlich …. wunderbare Dehnungen … mein Körper gibt sich überraschend vertrauensvoll hin ….. abtauchen, schwer und schwerelos zugleich … zeitlos und dann doch so schnell vorbei … eine liebevolle Waschung …. gemeinsames Wassertrinken – und ich fühle mich ganz bei mir angekommen, mit Leib und Seele: wie gut! Danke!   Klaus M., Januar 2018

Lomi-Lomi –  soviel mehr als eine Massage!
Christa Schreiber schafft eine entspannte Atmosphäre, die es mir erlaubte, mich ihr anzuvertrauen und
behandeln zu lassen. Die Massage war eine großartige Auszeit, die mir viel länger als 90 Minuten vorkam,
weil ich körperlich wie auch mental völlig zur Ruhe kam.  Diese tiefe, innere Ruhe nahm ich mit und ermöglichte
es mir, gelassen mit allem umzugehen, was mir in der nächsten Zeit begegnete. Danke, liebe Christa!

Sabine Henke, Dortmund, März 2019